|
1. Komme ich auf jeden Fall aufs Video wenn ich bezahle? Nein. Es kann nicht garantiert werden das Dein Auto auf die DVD kommt. Wir werden aber versuchen jedes Auto einzufangen. 2. Wie setzen sich die Kosten zusammen? Die DVD kostet dieses Jahr 19,- €. Der Preis setzen sich wie folgt zusammen: Filmkosten, Rohlinge, Hülle, Cover, Verpackung und Versand. 3. Gibt es Sponsoren? Nein. Da alles doch sehr kurzfristig geplant worden ist, wurde kein Sponsor gefunden. 4. Was wird alles gefilmt? Dieses Jahr wird es eine Art "Drehbuch" geben welches im Voraus mit Pro-Attack abgesprochen wird. Zudem ist derzeit geplant auch einige Interviews mit Leuten während des Treffens durchzuführen. Pro-Attack wird das komplette Wochenende über filmen (Freitag abends bis Sonntag). 5. Bis wann kann ich bestellen? Frist wurde verlängert auf den 29.8.2010.
6. Wie und Wann erhalte ich die fertige DVD?
Die Bearbeitung des Videomaterials sowie Vervielfältigung und versand werden insgesamt 2 Monate in Anspruch nehmen, danach erhaltet Ihr eure bestellte Treffen DVD per Post frei Haus.
7. Wer kümmert sich um die DVD?
In diesem Jahr hat sich der User „Bostik“ bereit erklärt die komplette Abwicklung zu Übernehmen. Solltet Ihr fragen zur Abwicklung oder der DVD allgemein haben wendet euch bitte per PN im Forum oder per Email an: max(a)beckers-gartengestaltung.de
8. Wie kann ich bestellen?
Die Vorbestellung der TreffenDVD erfolgt per Bestellformular im Menüpunkt Video 2010 (klick). Achtung! Die Bestellfrist endet am 29.8.2010. Sollten bis zu diesem Zeitpunkt genügend Bestellungen vorhanden sein, um kostendeckend zu produzieren, wird die Frist natürlich nochmal verlängert, ansonsten wird jedem Besteller sein Geld selbstverständlich zurücküberwiesen.
|